Wahlaufruf zur Bundestagswahl 2013

1238025_517488851660479_1040906214_nDie Vorbereitungen zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag laufen auf Hochtouren. Auch Die Linke befindet sich im Wahlkampf-Endspurt. Laut den Umfragen liegt die Partei derzeit bei acht bis zehn Prozent. Die hiesigen Direktkandidaten der Linken in den Wahlkreisen Ludwigsburg und Neckar-Zaber, Peter Schimke und Walter Kubach sind seit Wochen im Wahlkampf unterwegs. „100 Prozent sozial!“ heißt die Losung, mit der sie schon auf zahlreichen Veranstaltungen für Die Linke aufgetreten sind.

Der Kreisverband Ludwigsburg der Partei Die Linke ruft alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, am nächsten Sonntag zur Wahl zu gehen. Eine funktionierende Demokratie erfordert eine hohe Wahlbeteiligung. Am Wahltag treffen sich die Kreis-Linken ab 17.30 Uhr zur Wahlparty in den „Kronenstuben“ in der Kronenstraße 2 in Ludwigsburg. Alle diejenigen, die der Partei Die Linke ein gutes Abschneiden bei der Wahl wünschen, sind herzlich dazu eingeladen.