Offener Stammtisch

23. August 2018  Allgemein, OV Bietigheim-Bissingen

Wir machen keine Sommerpause

Der nächste Stammtisch findet statt am

Dienstag, den 28.8. ab  19.00 Uhr im Bären in Bietigheim-Bissingen, Holgartenstr. 1

Der linke Stammtisch findet auch diesen Monat mit sehr interessanten Gesprächen statt. Diesmal mit etwas mehr Kultur, denn Christina wird uns (wenn alles gut geht) deutsche Lieder der Arbeiter- und Friedensbewegung vorstellen.

Die linke Sammelbewegung #Aufstehen wird auch ein Thema sein über die wir uns unterhalten sollten. Ich bin auf eure Gedanken sehr gespannt.

Bitte überlegt euch auch wer von uns an den Kommunalwahlen aktiv teilnehmen möchte. Fragt Freunde und Bekannte von denen ihr denkt, dass sie Interesse hätten.

Offene Gespräche sind die Grundlage unseres demokratischen Verständnisses. Daher bitten wir neben unseren Mitgliedern auch politisch interessierte Bürger|innen unserer Region, an unserem Stammtisch teilzunehmen. Eure Anliegen, Fragen und Kritik sind uns wichtig.

Es gibt viel zu besprechen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Alper Taparli