Einladung zum offenen Stammtisch

22. Januar 2019  OV Bietigheim-Bissingen

Der nächste Stammtisch findet statt am

Dienstag, den 29. Januar ab 19.00 Uhr im Gasthof Bären in Bietigheim-Bissingen.

Nachdem wir im Dezember Mal eine Pause eingelegt haben, möchten wir im Januar unsere interessanten Gespräche und Diskussionen weiterführen.

Themenvorschläge:

1. Die Proteste gegen Dieselfahrverbote.

Können/Sollten wir uns diesen Protesten anschließen?

Wie sinnvoll sind diese Verbote und sind es nur umwelttechnische Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben?

Wie verhalten wir uns gegenüber nationalistischen/rechten Organisationen bei diesen Veranstaltungen?

2. Die gelben Westen

3. Kommunalwahlen im Mai

Wie ihr sehen könnt, geht es auch im neuen Jahr um wichtige Themen. Doch dieses Jahr werden wir viel aktiver werden müssen.

Offene Gespräche sind die Grundlage unseres demokratischen Verständnisses. Daher bitten wir neben unseren Mitgliedern auch politisch interessierte Bürger|innen unserer Region, an unserem Stammtisch teilzunehmen. Eure Anliegen, Fragen und Kritik sind uns wichtig.

Es gibt viel zu besprechen. Ich freue mich über rege Teilnahme.

Alper Taparli