Einladung zum Neujahrsempfang 2017

Die Partei DIE LINKE, Kreisverband Ludwigsburg lädt ein zum Neujahrsempfang am

Samstag, den 21. Januar 2017 ab 17.00 Uhr (Saalöffnung 16.30 Uhr)

in DAS K (Kultur- und Kongresszentrum) in der Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim, Veranstaltungsraum im 2. Stock.

Programm:

1. Begrüßung durch Sebastian Lucke, Sprecher der Partei Die LINKE KV Ludwigsburg

2. Kurze Ansprachen der Kreistagsmitglieder Peter Schimke und Walter Kubach

3. Als Hauptredner und besonderer Gast spricht Wolfgang Kessler zum Thema “Gefährlicher Egoismus – Armut und Reichtum in Deutschland”.

4. Musikalisches Rahmenprogramm durch das Trio Bluesette bei Imbiss und Gesprächen

 

wolfgang-kesslerWolfgang Kessler

Der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler Wolfgang Kessler ist Chefredakteur der Zeitschrift Publik-Forum. Er beschäftigt sich in zahlreichen Büchern mit Wegen zu einer zukunftsfähigen Wirtschaft auf christlich-ethischer Grundlage und war dazu bereits als Gast in Fernsehsendungen und Talkshows. 2007 wurde Wolfgang Kessler für sein öffentliches Wirken für “Frieden, Gerechtigkeit und die Bewahrung der Schöpfung” mit dem Internationalen Bremer Friedenspreis ausgezeichnet. Sein neuestes Buch heißt “Zukunft statt Zocken”.