Offener Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet statt am

Dienstag, den 25.09. ab 19.00 Uhr

Gaststätte Bären, Holzgartenstr. 1 in Bietigheim-Bissingen.

Die linke Sammelbewegung #Aufstehen ist mit Sicherheit ein Thema, über das wir uns unterhalten sollten. Ein Mitglied möchte über unsere Haltung als Linke zur Israelpolitik reden und vielleicht sollten wir auch über wichtige Themen der Region sprechen, da die Kommunal- und Europawahlen am 26. Mai 2019 vor der Tür stehen. Ich bin auf eure Gedanken und Gespräche sehr gespannt.

Bitte überlegt euch auch, wer von uns an den Kommunalwahlen aktiv als Kandidatin, Kandidat teilnehmen möchte. Fragt Freunde und Bekannte von denen ihr denkt, dass sie Interesse hätten. Um an den Wahlen zum Gemeinderat in Bietigheim Bissingen teilzunehmen, benötigen wir eine Liste mit Kandidaten, die wir mit Namen füllen müssen. Es wäre schade, wenn linke Politik nicht auch bei uns auf kommunaler Ebene vertreten werden wird.

Offene Gespräche sind die Grundlage unseres demokratischen Verständnisses. Daher bitten wir neben unseren Mitgliedern auch politisch interessierte Bürger|innen unserer Region, an unserem Stammtisch teilzunehmen. Eure Anliegen, Fragen und Kritik sind uns wichtig.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme.

Alper Taparli