Einladung zum Offenen Stammtisch

Es ist wieder soweit.

Der linke Stammtisch findet auch diesen Monat mit sehr interessanten Gesprächen statt. Ich hoffe, dass wir unter anderem auch über Themen wie Verkehrspolitik und ökologische Mobilität sprechen können. Da wir uns auf die Kommunalwahlen vorbereiten und die Verkehrspolitik, in einer Region mit der größten Automobilindustrie, den hier lebenden Menschen sehr wichtig ist, sollten wir dieses Thema nicht unberührt lassen.

Bei unserem letzten Stammtisch sprachen wir über 20 minütige Präsentationen zu wichtigen Themen. Wir werden versuchen nächsten Dienstag mit einem sehr interessanten Thema zu beginnen.

Offene Gespräche sind die Grundlage unseres demokratischen Verständnisses. Daher bitten wir neben unseren Mitgliedern auch politisch interessierte Bürger|innen unserer Region, an unserem Stammtisch teilzunehmen. Eure Anliegen, Fragen und Kritik sind uns wichtig.
 
Dienstag, den 24.07.2018 – 19 Uhr Gasthof Bären Holzgartenstr. 1
Bietigheim-Bissingen
 
Alper Taparli